Header image
  
 
 
Image 1

 
 

 
 

Deine Unterstützung hilft ...

 

Hat unsere Beratung Dir geholfen? So kannst Du uns und LLL unterstützen!

La Leche Liga Deutschland e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein. Unsere LLL- Stillberaterinnen beraten Dich komplett ehrenamtlich und von zu Hause aus. Auch die gemeinnützige Vereinsarbeit leisten wir ehrenamtlich in unserer Freizeit. Unsere Arbeit ist daher für alle ratsuchenden Mütter kostenlos - aber für uns leider nicht kostenfrei.

Deine Spende oder Mitgliedschaft sichert unsere Arbeit. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 30,00 €. Deine Beiträge verwenden wir zur Aus-und Weiterbildung, für Fachliteratur, zur Erstellung neuer Publikationen, für Öffentlichkeitsarbeit, Fahrtkosten oder Büromaterial. Deine Spende kannst Du beim Finanzamt steuerlich geltend machen.

 

So kannst Du uns finanziell fördern:

  • Spende per Paypal
  • Spende durch Überweisung an:
    La Leche Liga Deutschland e. V.
    IBAN: DE37 4306 0967 4032 5731 01
    BIC GENODEM1GLS
    GLS Gemeinschaftsbank eG

-> gibst du bei der Spende den Namen der Beraterin und/oder der Stillgruppe an, wird der Betrag direkt auf das Gruppenkonto der entsprechenden Beraterin weitergeleitet. Deine Unterstützung kommt auf diesem Wege direkt in deiner Region an!

Bitte sende den ausgedruckten Mitgliedsantrag ausgefüllt per Post an:

Melanie Schnabellll heute
Mitgliederbetreuung LLLD e.V.
Friedhofstraße 10
66352 Großrosseln
Tel. 06809 - 9989836
E-Mail: mitgliederbetreuung@lalecheliga.de

Ideell unterstützen kannst Du uns, indem Du …

  • … uns an andere Schwangere und stillende Mütter weiterempfiehlst
  • … Dein Krankenhaus, Deine Hebamme, Deinen Kinderarzt/Deine Kinderärztin oder Deine Eltern-Kind-Gruppenleiterin auf uns aufmerksam machst und unsere Flyer weitergibst
  • uns auf Facebook teilen

Wir danken Dir herzlich!

Deine LLL- Stillberaterinnen Yvonne, Ulla und Mel

 

 

NEU: Newsletter

Abonniere neu jetzt unseren Newsletter der Stillgruppen in der Region Nordbaden. Regelmäßig einmal im Monat erinnert und informiert der Newsletter Dich an bevorstehende Stillgruppentermine sowohl in Zeutern als auch in Karlsruhe! Außerdem bekommst Du interessante Informationen und weiterführende Links zu Themen die in der Stillgruppe relevant sind.

 

 
 
 
    ©2007-2021 - Yvonne Steuer-Zeh. Alle Rechte vorbehalten.